Ein neues MTF

Sechzehn Jahre ist es nun schon im Dienst. Unser treues Mannschaftstransportfahrzeug (BJ 1997), unser guter Sprinter. Viel haben wir mit ihm erlebt. Unsere Mannschaft hat er sicher zu vielen Einsätzen gebracht, unsere Jugendfeuerwehr hat er nach Berchtesgaden und nach Wismar begleitet.

Doch nun ist es Zeit für eine Ersatzbeschaffung. Unser Neuer kommt direkt von der Mosel. Ein Staatsdiener war er bis jetzt auch schon, entstammt er doch dem Fuhrpark der Bundeswehr. Zugegeben, wie ein Feuerwehrfahrzeug sieht er noch nicht aus, doch das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Wir wollen Euch hier auf dem Laufenden halten, so dass Ihr seine Verwandlung miterleben könnt.

Finanziert wird das Fahrzeug im Wesentlichen durch den Feuerwehrverein Wissenbach (70%) und die Gemeinde Eschenburg (30%).

Wir freuen uns schon sehr auf die Indienststellung.

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s