Gemeinschaftsübung bei der Firma Bosch Thermotechnik in Eschenburg

An diesem Wochenende haben wir gemeinsam mit der Werkfeuerwehr der Fa. Bosch Thermotechnik und den Kameraden aus Eibelshausen und Simmersbach das Werk in Eschenburg beübt.

Ausgegangen wurde von einem leckgeschlagenen Gefahrstoffbehälter. Während wir die Leckage vereist und damit eingedämmt haben, beübten die Kameraden der Nachbarwehren andere Bereiche des Werkes und retteten vermisste Personen aus den Hallen.

Da ich es vollkommen versäumt habe einige Bilder aufzunehmen bzw. jemanden dazu abzustellen, zeige ich Euch hier ein Bild von meinem Hund. Sein Name ist Charlie und er ist jetzt eineinhalb Jahre alt.

image

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Gemeinschaftsübung bei der Firma Bosch Thermotechnik in Eschenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s