Berufsfeuerwehrtag Nr. 15

An diesem Wochenende fand der 15. Berusfeuerwehrtag unserer Jugendfeuerwehr statt. Den insgesamt 27 Mitgliedern, eingeteilt in mehrere Einsatzgruppen, wurde ein spannendes Programm, bestehend aus anspruchsvollen Einsätzen, lehrreichen Übungen und gemeinsamen Aktivitäten geboten.

Egal ob beim Einsatzstichwort „Feuer 1“, „Gefahrgutalarm“ oder „Technische Hilfeleistung“, unser Nachwuchs konnte stets sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz. Nach „Strammen Max“ zum Abendessen, „Cevapcici mit Pommes, Tzatziki und Krautsalat“ zu Mittag, fand der Berufsfeuerwehrtag beim gemeinsamen Grillen am Samstagabend einen ruhigen Ausklang.

Wir danken allen Eltern für ihr Vertrauen (entschuldigt bitte den Knoblauchgeruch), unserem Mitarbeiterteam für die vielen Vorbereitungen, der Feuerwehr Eibelshausen für das Ausleihen des MTF und unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern für den reibungslosen Ablauf.

Hoffentlich hat es jedem Spaß gemacht – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s