TS Magirus Fire 1000 in Dienst gestellt

Gestern wurde die neue Tragkraftspritze als Ersatz für unsere 26 Jahre alte Rosenbauer FOX I in Dienst gestellt. Ein feines Gerät, kinderleicht in der Bedienung. Damit verfügt nun jede Eschenburger Ortsteilwehr über den selben Pumpentyp, was ein großer Vorteil bei ortsübergreifenden Einsätzen sein kann. Wir hoffen, dass die neue Wissenbacher Pumpe weder Euch noch uns in den nächsten Jahrzehnten enttäuscht. Wasser marsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s