Es geht wieder los

Nach monatelanger Zwangspause von Treffen der Jugendfeuerwehr ist es nun endlich wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr Wissenbach kehrt zurück in den Regelbetrieb. Wobei der Begriff ein wenig irreführend ist. Denn bis zu einem routinierten Betrieb ist es sicher noch ein langer Weg. Die Rückkehr zu regelmäßigen Treffen im Feuerwehrhaus markiert einen Neubeginn für unsere Jugendfeuerwehr. Fachlich, aber auch unter vielen anderen Aspekten. Trotzdem schauen wir optimistisch nach vorne.

Wenn auch Du bei uns mitmachen willst, sprich uns einfach an. Wir freuen uns auch Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s