Es funktioniert….irgendwie

Gestern haben wir die jährliche Atemschutzunterweisung durchgeführt, die für alle Atemschutzgeräteträger verpflichtend ist. Die Beteiligung war wie bei allen bisher durchgeführten Skype-Unterrichten sehr gut, allerdings hoffen wir, dass wir uns bald wieder im Feuerwehrhaus begegnen können und der dringend nötige Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Gerade auch wegen der kurz bevorstehenden Indienststellung des neuen Gerätewagen-Logistik freuen wir uns, wenn die praktische Ausbildung wieder beginnen kann.

Wir geben uns Mühe auch in dieser schwierigen Zeit bei unseren Mitgliedern die Motivation hoch zu halten und stets eine Ausbildung anbieten zu können. Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann denk doch einfach mal über eine Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung oder im Feuerwehrverein nach.

Ein Kommentar zu „Es funktioniert….irgendwie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s